db

Einladung zur Selbsthilfegruppe der Lübecker Psychiatrie-Erfahrenen – geänderter Wochentag!

Die „Selbsthilfegruppe der Lübecker Psychiatrie-Erfahrenen“ gibt es seit 1999. Auch im Jahr 2019 gibt es wieder Termine für die Treffen aller interessierten Psychiatrie-Erfahrenen in Lübeck und Umgebung. Die Selbsthilfegruppe ist eigenständig und wird von der BRÜCKE unterstützt. Die Treffen finden im “Speicher” der BRÜCKE in der Engelsgrube 47 statt.
Nachfolgend der Einladungstext der Selbsthilfegruppe:

Engelsgrube 47: In der “Diele” des Backsteinrenaissancegebäudes trifft sich die Selbsthilfegruppe

E I N L A D U N G
an alle Psychiatrie-Erfahrenen in Lübeck und Umgebung

Achtung: geänderter Termin!
Wir treffen uns (fast) jeden 2. Montag im Monat von  17.30 – 19 Uhr in den Räumen der „BRÜCKE“, Engelsgrube 47, 2. Obergeschoss, Lübeck.

Wir sind erreichbar über die Tel.-Nr. daes Tageszentrums (0451-14008-70).

Wir treffen uns in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre, um uns über unsere Beeinträchtigungen und Erlebnisweisen auszutauschen. Wir sprechen darüber, was uns guttut, was uns weiterhilft, wie wir einen Umgang mit unseren psychischen Herausforderungen finden. Wir hören einander zu und entdecken gemeinsam verschieden Möglichkeiten, um Krisen gut zu überstehen und Wege zu finden.

Alles, was wir im Vertrauen in der Gruppe besprechen, bleibt auch dort.

Die „Selbsthilfegruppe der Lübecker Psychiatrie-Erfahrenen“ gibt es seit 1999.

Jeder Mensch mit psychischen Herausforderungen ist herzlich willkommen!

+++ACHTUNG+++

Unter aktuellen Umständen ist die Teilnehmeranzahl begrenzt und die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.