Unternehmensversammlung 2024

Womit beschäftigt sich das Controlling? Welche Stellen sind zur Zeit ausgeschrieben? Auf welchen Messen werden wir im kommenden Jahr präsent sein? Was gibt es Neues in unserer Fortbildungsakademie?

   

Rund 250 Mitarbeitende hatten sich am 23.01.24 in der der Handwerkskammer zu Lübeck eingefunden und konnten dort Antworten auf solche und ähnliche Fragen finden. Auf unserer diesjährigen Unternehmensversammlung gab es neben der Präsentation aktueller Unternehmenszahlen durch die Geschäftsführung erstmals im Foyer auch Thementische einzelner Fachbereiche, wie zum Beispiel der Personalabteilung oder der Eingliederungshilfe. Deren Vertreter*innen standen interessierten Kolleg*innen dort Rede und Antwort und informierten über aktuell anstehende Themen.

Das lockerte die Stimmung auf und man hat nicht nur viel Neues erfahren, sondern auch anregende Gespräche führen können, so das Resümee einer Mitarbeiterin.

Emotionen erregte ein kurzer Videozusammenschnitt (hier ansehen auf Youtube..) mit den Highlights der Auftaktveranstaltung und der zahlreichen Aktionen des 50jährigen BRÜCKE-Jubiläums im vergangenen Jahr.