Vorhang hoch – wir haben ein neues BRÜCKE-Logo

Veränderungen gehören zum Leben, aber das ist natürlich noch kein Grund, ein Logo zu verändern.

Logo - DIE BRÜCKE Lübeck
DIE BRÜCKE Lübeck – alt

 

Logo - DIE BRÜCKE OstholsteinDie Brücke Ostholstein – alt

Unser neues Logo wurde durch die Fusion der BRÜCKE Lübeck und der Brücke Ostholstein veranlasst. Nun erblickt das neue Markenzeichen das Licht der Öffentlichkeit und wird nach und nach auf allen Kommunikationskanälen und -materialien wiederzufinden sein.

Ergänzend zum Logo haben wir ein zusätzliches Designelement – diverse Menschengruppe – geschaffen, das für unsere Zielgruppe und die Diversität des Miteinanders steht.

Designelement – diverse Menschengruppe

Die komplette Umstellung auf das neue Signum wird – insbes. an den zahlreichen Standorten der nun die Kreisgrenze überspannenden BRÜCKE – noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Wir hoffen sehr, dass Logo und Designelement bei allen genauso gut ankommen wie bei uns!